Montag, 17. März 2008

Stick-attick... äh... attack

Ein langes Stöckchen, dass mir gleich von 2 Seiten zwischen die Beine geworfen wurde... ;)

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

1. Das sind in diesem Fall sogar 2 Leute: Maak und Onkel Horny
2. Done :)
3.
3.1: Ich hab mal überlegt, mich bei Wetten Dass!? anzumelden, weil ich, egal welche Folge man mir 15 Sekunden lang zeigt, Titel, beste Gags und Story einer Episode der Simpsons nacherzählen kann. Teilweise sogar mit Original-Titel und Episodenkennung dazu.

3.2: Im Gegensatz zu Maak finde ich mich viel zu dünn - Vielleicht sollte ich mal mit ihm über einen Fett-Austausch nachdenken :)

3.3: Jeder hat zu Weihnachten bestimmte Rituale wie Verwandte besuchen, Plätchen backen, gemeinsam Baum aussuchen etc. - Bei mir bzw. unserer Familie ist es das gemeinsame gucken des Films "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase - DER WEIHNACHTSFILM überhaupt! Obwohl wir alle den Film mittlerweile lippensynchron mitsprechen können, lachen wir uns jedes Mal wieder schlapp.

3.4: Ich HAAAAAAASSE KARNEVAL! Aufgesetztes Fröhlichsein unter Zuhilfenahme diverser bewusstseinsvernebelnder Getränke - nein Danke!

3.5: Ich werde von irgendeiner höheren Macht dafür bestraft, dass ich meine Jugendliebe betrogen habe. Sie hat mich geliebt, ich sie - 1 1/2 Jahre zusammen - alles perfekt. Eine kurze "Freibad-Affäre" und ich mach Schluss... so wie die Affäre nach 2 Wochen mit mir - seitdem nur noch Enttäuschungen erlebt und teilweise übelst hintergangen worden. Aber hey Du höhere Macht - irgendwann is auch mal gut, oder? (Wo kommt dieses höhnische Gelächter her?)

3.6: Ich bin Nutella-süchtig. Es gibt keinen Tag an dem ich mir nicht mindestens nen Toast mit Nutella drauf gemacht hab. Wenn ich es morgens nicht schaffe, dann eben nach der Arbeit. Wenn mir mal irgendwas nicht schmeckt - Nutella drauf und ich hau rein :)

4. Nun zum schwierigen Teil des Stöckchens - 6 Leute - huiuiui
- Wat24 - denn wir Wattenscheider müssen zusammen halten ;)
- Herr Schmidt - denn Frau Schmidt hatten die beiden vor mir schon getagged
- to be cont
5. Bei schon genannten bereits geschehen - wenn noch wer dazukommt wird dort ebenfalls getagged.

Keine Kommentare: