Freitag, 7. Dezember 2007

Wetter be better pls

3 große Fenster hat mein Büro - 2 davon nebeneinander direkt vor meinem Schreibtisch mit einem Waaaahnsinns-Ausblick ... ein paar drahtige Bäumchen, Buschwerk und ein KFZ-Meisterbetrieb 50 Meter weiter.

Zur Zeit seh ich aber nur 2 mit Wassertropfen überzogene Fenster durch die ich den tiefgrauen Himmel sowie vor Wasser triefende Flora direkt davor beobachten kann. Einfach wundervoll.

"Depressionen müssen nicht teuer sein." - Rainald Grebe

1 Kommentar:

Maak hat gesagt…

mein lieber herr six-nine-suited, bitte schreiben sie öfters mal wieder beiträge sonst kann ich es nicht über's herz bringen sie weiterhin zu verlinken. jeden tag schau ich hier rein was es neues gibt und jeden tag werde ich enttäuscht. ändern sie das! frohest fest und guten rutsch - maak