Hoffe ihr habt die Osterfeiertage genauso genossen wie ich. Hab die Gelegenheit genutzt und direkt mal 2 Wochen Urlaub gemacht, die mal wieder viel schneller rum waren als erwünscht.
Herauszuheben aus den vergangenen 2 Wochen wäre der letzte Samstag. Als einer der ersten aus meinem "people-I-meet-more-often-than-others"-Kreis durfte Luke (ich bin Dein Vater!) am vergangenen Samstag die Pforte mit der dicken Aufschrift "30" durchschreiten. Naja... mit Schreiten war ab etwa 2h nich mehr viel - er hat sich ziemlich schnell ans Alter angepasst und sich ab da mit Krauchen und Schleichen begnügt. Wahrscheinlich aber doch mehr aufgrund des massiven Alkoholangebots. Es gab böhmisches, czechisches, deutsches und polnisches Bier, lecker Rum (where is the rum gone? ;) ) und einen ganz fiesen polnischen Wodka - Spitzname "aufgehende Sonne". Ein leicht gelbliches Gesöff mit herrlich mildem Geschmack und einem den Hals hinaufteigendem wohlig warmen Gefühl - eben die aufgehende Sonne.
Hat man davon aber nach einiger Zeit mehrere intus, gemischt mit den erwähnten Biersorten und ein-zwei Gläsern Rum-Cola geht doch recht schnell die Sonne unter. ;)
Location-technisch gab es aber die Möglichkeit sich kurz im Pool zu erfrischen oder den Alkohol direkt wieder in der Sauna auszuschwitzen. Um der untergehenden Sonne entgegen zu wirken entschied ich mich für eine kurze Runde durch den Pool. Dummerweise ist die Koordination bei geschätzten 2 Promille nicht mehr so ganz das Wahre und man übersieht recht leicht Stolperfallen wie Beckenränder und Treppenstufen.
"Warum sind hier 2 Treppenstufen?" war der Gedanke, der durch mein alkoholgetränktes Hirn geisterte, als ich rückwärts durch die Luft fliegend gen hartem Fliesenboden unterwegs war. Der nächste Gedanke, nachdem ich präzise auf dem Steißbein gelandet war: "Das wird morgen bestimmt wehtun... aber egal... ab ins Wasser, danach n Bier und alles is wieder gut..."
1. Gedanke nach dem Aufwachen am nächsten Morgen und einer ersten vorsichtigen Hüftbewegung: "Ich bin zu alt für den Scheiß!" ... und dabei mach ich die 30 doch auch erst dieses Jahr voll. Wie soll das bloß mit 40 werden?
Secrets, p24
vor 1 Tag
3 Kommentare:
von deinem sturz hatte ich schon gehört. der muss echt böse gewesen sein. ouch!
Ganz einfach, und aus meiner Erfahrung heraus absolut wahr: Wenn du an deinem 30. Geburtstag aufwachst und dir tut nix weh...
...dann bist du tot.
@Maak: Hat aber bestimmt lustig ausgesehen - bin im Flug an som Schwimmbrett hängengeblieben, welches dann in hohem Bogen auf mich drauf gesegelt ist. Wo sind die Leute mit aktivierter Handycam, wenn man sie mal braucht? ;)
@Herr Olsen: Hmm... dann doch lieber n paar Weh-Wehchen ab und zu :)
Kommentar veröffentlichen