Mittwoch, 6. Februar 2008

Phil Ivey - The look

Ivey gehört zu meinen absoluten Lieblingspros. Nicht nur weil ich ihn für den besten Allrounder in Sachen Poker halte, sondern vor allem wegen seinem Blick am Tisch. Entweder er setzt seinen "stare-your-opponent-to-death"-Look auf und versucht so an Informationen zu kommen oder Reaktionen/Aktionen zu provozieren. Manchmal guckt er auch einfach nur so abwesend ins Leere, dass man sich nicht sicher ist, ob man ihn nicht vielleicht mal antippen sollte um sicher zu gehen, dass er noch lebt.
Aber diesen Blick hier hab ich noch nie gesehen - fällt in die Kategorie "Priceless"

Jennifer Tilly in einer Hand gegen Patrik Antonius bei PokerAfterDark - auf dem River checkt sie ihr Full House Jacks over Kings, weil sie "dachte Antonius hätte Quad-Kings" ... Ivey's Reaktion darauf ist einfach nur ein Blick - "total entgeistert" ist dabei wohl noch die harmloseste Beschreibung. Aber seht selbst:

Keine Kommentare: