Freitag, 12. Dezember 2008

Morgen ist Bescherung

Manchmal reicht ein kleiner, kurzer Satz auf einer Internetseite, um mich fröhlich zu stimmen.

Was für ein Satz könnte das wohl sein? Eine Kurzmitteilung auf einer News-Seite vielleicht?
Man könnte meinen es wäre etwas in der Richtung "Der Weltfrieden ist endlich da!" oder "Ersatz für Öl wurde gefunden." "Steuersenkungen im nächsten Jahr angekündigt." wäre natürlich auch im Bereich des Möglichen.

Ehrlich gesagt würden mich diese News natürlich auch fröhlich stimmen... aber momentan dennoch gegen diese Mitteilung hier haushoch verlieren:

"Lieferung hat unser Zentrallager verlassen"

Lieber Paketzustelldienstexpresszustellungskraftfahrzeugführer,

bitte erschrecken sie morgen früh nicht ob des stürmischen Empfangs, der heftigen Umarmung oder des frisch gebrühten Kaffees der Sie bei mir erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,
ein sich wie ein Kleinkind freuender six-nine-suited


*grübel* ob ich bei diesem Blogeintrag nicht vielleicht irgendwas elementar Wichtiges vergessen hätte, fragt mich grad meine eine Hirnhälfte. "Kann gar nicht sein!", antwortet die andere Hälfte trotzig. "Na dann wird's wohl stimmen"...

Kommentare:

Maak hat gesagt…

also ich weiss was da kommt... ;-)

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maak hat gesagt…

hoppla, hab verraten was es ist... ;-)