Montag, 8. Dezember 2008

Stockings

(Titel aus reiner Hit-Geilheit gewählt ;) )

Ich lese... gerade zum 2.Mal das "Super System" von Doyle Brunson.
Ich trage... keine Verantwortung für Schäden, die durch Lesen dieses Blogs entstehen.
Ich habe... immer noch keinen LCD-Fernseher, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Ich höre... nur noch Weihnachtslieder... überall ... ich werd noch wahnsinnig!
Ich trinke... viel zu viel Kaffee auf der Arbeit.
Ich esse... gleich lecker Champignonrahmsuppe mit nem belegtem Baguette dazu. Njam!
Ich stehe... ungern früh auf - besonders im Winter
Ich gehe... gern einkaufen... wenn es sich um Elektronik, DVDs oder Games handelt
Ich lache... gern und oft - außer es ist Fasching... ich haaasse besoffene Jeck!
Ich sehe... mir meine Serien lieber im Internet an, um der nervenden Werbung zu entgehen
Ich mag... Nutella! Ein Morgen ohne Nutella und der Tag ist im A....
Ich schreibe... das hier nur, damit ich nicht wieder wochenlang ohne Eintrag dastehe.
Ich weiß... dass ich nicht alles wissen muss.
Ich möchte... irgendwann in den nächsten paar Jahren an der World Series of Poker teilnehmen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich auch! Ich meine, I fucking hate besoffene Jecken!