Montag, 15. Dezember 2008

Hail to the new King!

Es ist Samstag morgen, 7Uhr. Die Welt scheint wie starrgefroren und ein eisiger Wind pfeift durch meine Straße. Leichter Nebel trübt den Blick die Straße hinauf - von dort muss er kommen...
Aus dem Bett und rein in die Wochenend-Wohlfühlklamotten, um schnell noch einen Kaffee aufzusetzen. Versprochen ist versprochen. Ein letztes Mal wird Sir Big Ol'Röhrklotz bemüht, um sich die Wartezeit mit ein paar Wiederholungen zu vertreiben.

Dann um 8Uhr - wenn man genau hinhört kann man aus der Ferne bereits die Fanfaren vernehmen - ein Schemen im Nebel, 2 Scheinwerfer stechen durch das Nichts - ER IST DA!

Der mit Waffengewalt verteidigte und über Nacht von 2 Aushilfssheriffs bewachte Parkplatz direkt vor der Tür wird für das herannahende Gefährt geräumt. Langsam, beinahe schwebend bugsiert der Fahrer die fahrende Sänfte in die geräumige Lücke.

Er steigt nach hinten zum mit feinstem Polster ausgekleideten Transportraum und öffnet die Pforten des Glücks. In Hochsicherheitsverpackung eingeschweißt steht er da, der neue König des Heimkinoentertainments. Zügig wird er auf seinen neuen Thron im oberen Stockwerk des Palasts befördert, um über sein Reich zu wachen und seines Amtes zu walten. Möge es eine lange und glückbringende Herrschaft sein - Lang lebe der König!
LE 37A 615A aus dem fernen Königreich Samsung

Dieses schmucke Teilchen verwöhnt mich nun seit Samstag mit seiner (auf den Pixel genau abgezählten ;) ) Full-HD-Auflösung. Dank Bild-in-Bild kann ich nun auf 37" an 4 Tischen gleichzeitig Pokern und in nem kleinen Fenster nebendran auch noch Fernsehen oder DVD gucken - und das vom Sofa aus - wenn ich will sogar in liegender Position. Eine neue Ära des Couch-Potatoe-Tums ist angebrochen! ;)

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Wochenend-Wohlfühlklamotten? Bei mir heisst das "Gammel-Look". XD

Frau Schmidt hat gesagt…

Kuck mal, Good Girl gefällt dein Fernseher auch. Wenn du genug Geld hast, kommt sie sicher auch mal auf einen Kino-Abend bei dir vorbei :-D

six-nine-suited hat gesagt…

Die kommt mir vor, wie aus nem Sketch-Show-Clip gestohlen. "Ich hab einen sehr begrenzten Wortschatz." ;)

ChaosOverlord hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß damit und "Herzlich Willkommen" im HD-Club ;-)