Donnerstag, 8. November 2007

Who? Why? and What?

Willkommen zu meinem Blog!

Das Ganze ist zunächst mal ein Test - ein Test, ob ich noch interessante Texte schreiben kann. Das konnte ich mal richtig gut... immerhin bekam ich für meine Racing-Reports bei der ESL (Electronic Sports League) immer recht positive Resonanz. Allerdings habe ich bisher noch nie in Form von Tagebucheinträgen geschrieben. Mal sehn, ob ich 1x am Tag dazu komme hier etwas zu verfassen. (2.Test ;) ) ... und außerdem versuche ich meine etwas eingeschlafene Aufzeichnung meiner Poker-Erfolge bzw. Misserfolge (jaha, die gibt's auch ;)) wiederzubeleben. Momentan spiel ich einfach so in den Tag hinein, was mir gerade in den Kram passt... was sich bisher nicht besonders positiv auf meine Bankroll ausgewirkt hat. :( (ca. -$100 in den letzten 2 Monaten)

Schaun wir einfach mal wo mich (und Euch Leser, falls es denn welche geben sollte) die wilde Blog-Reise hinführt. :)

six-nine-suited