Dienstag, 6. Januar 2009

And here we go again...

... auf in ein neues Jahr voller Spiel, Spaß und Spannung - oh moment, das war n anderer Werbeslogan.
Spannend wirds aber in jedem Fall. Kriselt es weiter in der Weltwirtschaft? Wer ist so verrückt und kauft sich ein neues Auto? Steht "uns Angela" das alles durch? Wird die Ablöse durch Dimebag so blutig wie erwartet? Wird endlich mal ein kompetenter Grüßaugust ernannt? Fragen über Fragen. Da ich mich bei der Beantwortung allerdings etwas schwer tue, nehme ich einen vorgefertigten Fragenkatalog (in Fachkreisen auch "Stock" genannt) auf und beantworte diesen.

1. Würden Sie sich selbst heiraten?
Und mich ein Leben lang mit mir selbst rumschlagen? Nene - da hab ich auch allein schon genug mit zu tun ;)

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?
Kommt meist drauf an, wie der Empfänger es aufnimmt. Würde da Zielgruppenorientiert vorgehen.

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?
Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?
Sich orientieren ist grundsätzlich schonmal nicht verkehrt.

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen - oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?
Wann geht der Flieger?

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
Gab schon ein paar ganz hübsche Tage - der schönste Tag darf aber ruhig noch kommen.

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.
Dann spende ich 10 Millionen an den "Verein zur Rettung von Gamern mit zu wenig Zeit" - das ich Vorsitzender bin tut dabei nichts zur Sache.

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?

Samstag - Woche rum, lange schlafen und gute Serien im TV.

9. Was finden Sie an sich banal?
Banal wie alltäglich? Bloggen isses nich... ;)

10. Wonach riecht ihre Kindheit?
Mucosolvan-Hustensaft - mindestens 1x im Jahr, Seeluft - Nord-und Ostsee und 4711 (meine Oma hat das Zeug glaub ich auch getrunken)

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?

Ich hab zwar eine Rechtsschutzversicherung ... diese deckt aber grob fahrlässige Körperverletzung und seelische Grausamkeiten nicht mit ab - also nein, kein Lied von mir.

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
Mehr Zeit in der ich nicht arbeiten muss reicht für's Erste.

13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?

Wir sind niemals allein !!! *wahnsinnig_grins*

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?
Irgendwie passt mir das Wort "genug" im Zusammenhang mit Liebe überhaupt nicht.

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?

Als lieben netten Jungen (Kinderfotos - Grundschule) und als rebellischen, zotteligen Teenager (Punkphase von 15-18)

16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Mit dem richtigen Partner ist nichts unmöglich.

17. Ist Erfolg eine Illusion?

Ist Scheiße braun?

18. Haben sie heute schon etwas geteilt?
Zählt das Aufteilen einer Datenbank dazu?

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?
Gesundheit und ein bissel Glück ab und an. Vor allem in Endphasen von Turnieren...grml ;)

20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Kommt auf die Sache an: Noch nie Fallschirmspringen gewesen = reizvoll - noch nie mit dem Gesicht voran in der Kanalisation gelandet = weniger reizvoll

2 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Siehste, das haste jetzt vom Pokern. Spam-Einträge :-D

Anonym hat gesagt…

2009 wird Bombe! Allein schon meine Reichstags-Übernahme und Railway's Ernennung zum Grüßaugust... das alles ist nicht zu toppen!