Mittwoch, 9. Januar 2008

Bush lässt bloggen

Unsereins müht sich hier mit hart erarbeitetem 6 1/2-Finger-System auf der Tastatur ab, um hin und wieder einen informativen oder erheiterten Beitrag zu leisten. Und was macht unser aller Lieblingspräsident? Der fährt durch den mittleren Osten und lässt seine Praktikantin Pressesprecherin für ihn bloggen. "Trip Notes from the Middle East" nennen sie das Ganze und wollen "entries featuring highlights from the President’s trip" posten.

Da fragt man sich doch, wie diese Highlights wohl aussehen könnten - der 1. gepostete Beitrag beschreibt wohin die Reise denn gehen soll:

Tonight, President Bush will board Air Force One to travel to Israel, the West Bank, Kuwait, Bahrain, United Arab Emirates, Saudi Arabia and Egypt. Senior staff will post entries featuring highlights from the President’s trip. We hope you will check back to read the latest “Notes from the Middle East.”
Ich frage mich allerdings wie die Einträge wohl aussehen würden, wenn er selbst in Form von Tagebucheinträgen schreibt...

8. Januar: Liebes Tagebuch. Heute fliege ich mit meiner AirForce 1 nach Israel. Ich frage mich was ich da eigentlich soll. Carl meinte ich soll da mal Schönwetter machen wegen internationaler Beziehungen, Sicherheit im nahen Osten oder sowas. Versteh ich trotzdem nicht -
die Israelis haben doch gar kein Öl - warum sollen wir da was sichern? Naja egal, danach flieg ich jedenfalls weiter zur West Bank - Geld abheben glaub ich.

9.Januar: Liebes Tagebuch. Heute ging es weiter Kuwait. Dort wollte ich schon länger mal vorbeischauen, um zu sehen ob die von uns kontrollierten Ölquellen nicht noch ein wenig mehr fördern können, um die politischen und wirtschaftlichen Fortschritte des Landes zu begutachten. War schon toll wie mein Dad das damals hingebogen hat. Hussein als Oberbösewicht der Welt hinzustellen, um ihm dann mit unseren Gotteskriegern gut ausgebildeten Soldaten richtig den Arsch zu versohlen. Gut, dass er ihn damals nicht gleich hat umbringen lassen. So hatte ich auch in meiner Amtszeit die Möglichkeit einen Krieg um Ressourcen einen Kreuzzug für Gerechtigkeit und Demokratie in aller Welt zu führen. Danke Daddy!

to be continued...

Keine Kommentare: