Mittwoch, 21. Januar 2009

The next dead Mentalist

Gestern war es fast so weit. Schon beim Pfeilschuss-Trick des ersten Mentalisten sah es interessant aus. Doch leider zum Glück traf der Pfeil ins anvisierte Ziel, ohne - anstelle des von Simon Gosejohann gehaltenen Apfels auf einem Brett - den Kopf von Queensberry B..Ba.. ach keine Ahnung wie die heißt, zu durchlöchern. In 1 Monat kennt die eh keiner mehr, also lohnt sichs nicht den Namen zu merken.
Der Apfel wurde getroffen, der zuvor (angeblich) im Apfel verstaute Ring war wieder da und alle haben sich ganz doll gefreut. Sogar der Uri. "Speechless" isser gewesen. Hat er jedenfalls gesagt.

Dann - ich hab es leider selbst nicht gesehen, denn die Sendung war einfach nicht zum aushalten grottig zu spannend für mich - ist ein bissel später die Mentalistin "Amila" aufgetreten. Ihr Trick: Jemand (Simon) denkt sich eine Zahl mit 4 Stellen aus und stellt ein Fahrradschloss auf eben diese Zahl ein, ohne das sie es mitbekommt natürlich. Während sie durch einen ganz billigen Trick mit Hilfe ihrer mentalen Kräfte versucht die Zahl aus Simon's Hirn zu lesen, befindet sie sich in einem sich schnell füllendem Wassertank. Nun ja - manchmal baut eben einer der Komparsen Bockmist fließen die Gedankenströme eben nicht wie erwartet und dann passiert sowas:




War der Simon etwa nicht eingeweiht? ;)

1 Kommentar:

Maak hat gesagt…

lol. der basti hatte mir schon davon erzählt. very funny.